Das Haus

Was soll ich sagen? Also, ich bin hier schon eine Weile, genau genommen über hundert Jahre, aber die letzten davon sind für mich wirklich bunt geworden.

Seit 2008 bin ich die Heimat für KuK-BDSM e.V. und bin langsam in Form gekommen, damit sie sich immer wohler fühlen. Natürlich bin ich schon ein guter Gastgeber. Ich habe fünf Gästezimmer mit eigener Dusche & WC, die ich meinen Gästen gerne zur Übernachtung anbiete. Und wenn es einmal etwas voller wird, können Menschen noch im Büro und auf Feldbetten oder draußen im Zelt übernachten. Für Menschen mit etwas schlechterem Benehmen habe ich noch sechs Plätze in den drei Zellen meines Gefängnisses.

Oh ja, neben anderen reizenden Einbauten beherberge ich ein richtiges Gefängnis, mit drei Zellen, einem geschützten Gang für das Wachpersonal und einem Verhörraum. Außerdem gibt es eine Menge stabiler Hängepunkte für Menschen, die den Umgang mit Seilen lieben und einige hübsch eingerichteter Räume.

Insgesamt biete ich 360m2 im Wohnhaus und neben den fünf Gästezimmern im ersten Stock habe ich im Erdgeschoß ein Büro, ein großes Gemeinschaftsbad, einen sehr großen Essraum, einen kleinen Spielraum, den einige meiner Gäste ‚das Herrenzimmer‘ nennen und eine große Gemeinschaftsküche. Und dann ist da der riesige Spielbereich – ein 240m2 großer ehemaliger Tanzsaal mit einer Bühne und 5m Deckenhöhe. Darüber ein alter Dachboden mit einem Gebälk, das Rigger und Bunnies lieben.

Draußen habe ich nochmal 7000m2 Platz zum Spielen. Mehr als genug für alle denkbaren Aktivitäten an der frischen Luft. Egal ob meine Gäste abends entspannt um die Feuerstelle herum sitzen oder im Sommer grillen, ob sie die kräftigen Äste alter Bäume als Hängepunkte benutzen oder – hmm – skurrile Spiele im Garten spielen; es ist für jeden und alles Platz. So wie meine Gäste bin auch ich auf Diskretion bedacht. Deshalb stehe ich ziemlich einsam mit ordentlicher Distanz zu den Nachbarn. Im Grunde genommen sieht mich keiner und wenn im Sommer alles grünt, ist auch der ganze große Garten vor fremden Blicken geschützt. Ich freue mich immer über neue Gesichter.

Ich stehe im nördlichen Sachsen-Anhalt, so dass ich innerhalb von zwei Stunden von Berlin, Hamburg und Hannover zu erreichen bin. Schicke mir gerne eine Nachricht, oder, noch besser, komme einfach einmal vorbei. Dann sehen wir, ob wir zusammen passen. Denn richtig kennst du mich erst, wenn du mich besucht hast.