[:de]Mädchenhandel – Ausbildungslager[:en]Girl Trafficking – Boot Camp[:]

[:de]Mädchenhandel – Ausbildungslager

Wann:

Mittwoch 10.10.2018 Anreise bis Sonntag 14.10.2018 Abreise.

Wo:

Im Haus von KuK-BDSM e.V.

Wer:

Maximal 8 Bestellungen (Passive) werden von 8 Trainern (Aktiven) in einen gewünschten Zustand für Weiterversand und Auslieferung an die (neuen) Eigentümer gebracht.

2 Helfer/Helferinnen in neutraler oder passiver Rolle (Kochen, Aufräumen, Hilfe bei Vorbereitung) werden zur Unterstützung gesucht.

Nur für Mitglieder. Nichtmitglieder erwerben für 60 Euro eine zwölfmonatige Mitgliedschaft (kein Abonnement). Bevorzugt werden paarweise Anmeldungen. Die Rollen sind nicht geschlechtsspezifisch.

Wieviel: 180 Euro all inklusive (Nächtigungen, Essen, Trinken)

Es wird auch Ausbildungsmaterial erworben, dass danach im KuK als Gemeingut verbleibt.

Was:

neulich in Dubai:

Man hat mir gesagt, du hast nach einer besonderen Ware gefragt die du dir leisten kannst. Bei mir bist du an der richtigen Adresse.

Wie soll sie sein? Hast du vielleicht jemanden im Sinn der dir gehören soll? Oder vielleicht ein er?

Brav oder ein bisschen zickig? Versauter Sex, eine Haushälterin, eine Sklavin?

Was soll sie können? Wie soll sie aussehen? Blond, Brünett, Rothaarig? Große Kulleraugen, oder lieber exotisch? Mein Freund, bei Janus kannst du deine extremsten Fantasien wahr werden lassen.

Woher er die Frauen nimmt? Unwichtig, Schönheiten aus aller Welt gibt es nicht nur hier in Dubai. Janus findet was du suchst und bringt es zu dir. Nach deinen Wünschen erzogen, nach deinen ganz besonderen Vorlieben geformt. Bei ihm kannst du auch die Ausbildung deiner Sklavin auffrischen lassen.

Wo Janus die Mädchen erzieht? Solche Fragen stellt man in dieser Branche nicht. Sie bleiben vergessen und verschwunden, bis du deine Bestellung irgendwann säuberlich verpackt vor deiner Tür findest. Ah, ich würde es auch gern einmal sehen, das Ausbildungslager, wo seine Ware gefickt und geschlagen und unter Drill zum Gehorsam erzogen wird.

Nach dem Preis fragst du? Seine Arbeit ist ihr Geld wert. Vertrau mir. Bestell einfach und du wirst nicht enttäuscht werden. Also, was möchtest du haben?

Genereller Ablauf:

Mittwoch Anreise und Vorbereitung, Vorgespräch, gemeinsames Abendessen (20:30)

Donnerstag und Freitag: Ganztägig Betrieb des Ausbildungslagers

Samstag: Betrieb bis Mittag/Frühen Nachmittag, gemeinsames Abendessen

Sonntag: gemeinsames Frühstück, Aufräumen der Zimmer und Gemeinschaftsräume, Feedbackrunde und Abreise

Anmeldung Schritt für Schritt

1 Formloses Schreiben an kuk-Ausbildungslager@posteo.de oder kuk_janus@posteo.de

2 Antwort auf die Anmeldung und Platzzusage

3 Nach Eingang der Zahlung erhaltet ihr eine Eingangsbestätigung und zu diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung verbindlich.

Stornierung bis 15. August kostenfrei (volle Rückerstattung) möglich. Bei Stornierung nach dem 15. August ist eine Teilrückerstattung nur möglich, wenn Nachrücker den freigewordenen Platz ausfüllen.

Mitglieder können Bauguthaben für diese Veranstaltung verrechnen lassen. Anmeldeschluss 10. August

Wir beantworten gern Fragen zum Konzept unter kuk-Ausbildungslager@posteo.de

oder weiterführend auch per Telefon/Skype…

Disclaimer:

Das hier beschriebene Konzept ist eine Rollenspielveranstaltung im BDSM-Kontext.
ACHTUNG: Es kann zu sexuell motivierten Handlungen kommen. Bei der Formung der menschlichen Ware sind den Trainern und der Lagerleitung wenige Grenzen gesetzt.

Über KuK BDSM:

KuK BDSM ist ein private non-profit Organisation nach deutschem Recht (eingetragener Verein) und organisiert Veranstaltungen für seine Mitglieder während des Sommers. In den Wintermonaten werden junge Künstler unterstützt.

Zu diesem Zweck wird ein eigenes Anwesen im Norden Deutschlands mit ca. 700m² Innen- und 8000m² Außen-Flächen unterhalten.

Wir heißen Menschen aller sexuellen Orientierungen, Geschlechter- und Rollenkonstrukte willkommen und stehen für persönliche Freiheit und gegenseitige Akzeptanz ein.

Unser Sicherheitskonzept ist eine Kombination von RACK und Safer Sex.[:]