Freies Spielwochenende – Ostern 2022

Wann:

14. April 2022 (Do.) bis 18. April 2022 (Mo.)

Wo:

Im Haus von KuK-BDSM e.V.

Wer:

Nur für Mitglieder. Nichtmitglieder können eine 12 monatige Mitgliedschaft (keine Abonnement) für 100,- € erwerben.

Wieviel:

35,- € pro Person/pro Nacht, inkl. Unterbringung und Vollverpflegung.

Was:

Lasst uns das KuK-Haus wieder zum Leben erwecken!

Es kann ohne festes Programm ausgelassen und zwanglos gespielt werden. Ihr könnt aber auch einfach nur entspannen.
Natürlich wird es dabei auch nicht an leckerem Essen und Getränken mangeln.
Spielen im Haus, im Saal, und – je nach Wetter – im Garten. Paarweise, gruppenweise, verabredet, spontan.

Frühstück und Abendessen finden gemeinsam statt, dazwischen kann das Haus den ganzen Tag individuell genutzt werden. Wir haben keinen Dresscode, wer mag darf sich für die Abende selbstverständlich gerne herausputzen.

Erdmuftel/Detlef und Dienstbarkeit/Patricia freuen sich auf Eure Anmeldung.

Anmeldung: Bitte per Mail an an dienstbarkeit.xxx@gmail.com

Mit der Anmeldung bitte die Anzahl der Personen, sowie Anreise- und Abreisedatum angeben. Nach erfolgter Anmeldung gibt es eine Zahlungsaufforderung mit allen entsprechenden Informationen.
Erst bei Zahlungseingang ist eine Anmeldung verbindlich! Sobald die Plätze knapp werden, gibt es eine Warteliste.
Stornierungen mit voller Erstattung des Eventbeitrags sind bis zum 23.03.2022 möglich. Bei einer späteren Stornierung ist eine teilweise Rückerstattung nur möglich, wenn Nachrücker von der Warteliste noch unterzubringen sind. Eine Erstattung des Mitgliedsbeitrags ist nicht möglich.

Wichtig! Sollte auf Grund der pandemischen Situation euch die Teilnahme, oder uns die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich sein, finden wir selbstverständlich gemeinsam eine Lösung.

Mitglieder können Bauguthaben für diese Veranstaltung verrechnen lassen.

Über KuK BDSM:

KuK BDSM ist ein private non-profit Organisation nach deutschem Recht (eingetragener Verein) und organisiert Veranstaltungen für seine Mitglieder während des Sommers.

Zu diesem Zweck wird ein eigenes Anwesen im Norden Deutschlands mit ca. 700m² Innen- und 8000m² Außen-Flächen unterhalten.

Wir heißen Menschen aller sexuellen Orientierungen, Geschlechter- und Rollenkonstrukte willkommen und stehen für persönliche Freiheit und gegenseitige Akzeptanz ein.

Unser Sicherheitskonzept ist eine Kombination von RACK und Safer Sex.