Grande Finale 2018 – ausgebucht

Wann: Donnerstag 01.11. ab 10:00 Uhr bis Sonntag 04.11.2018 13:00 Uhr
Wo: Im Haus von KuK-BDSM e.V.
Wer: Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder können für 60€ eine Jahresmitgliedschaft abschließen (kein Abo)
Wie viel: 30,00€ pro Nacht und Nase all inclusive, zusätzliche Spenden sind gerne gesehen.

Der KuK-BDSM e.V. lädt ein, zum Grande Finale 2018 in unserem Vereinshaus. Wir feiern das Seasons Closing und läuten die ruhigere Winterpause ein. Die Events dieses Jahres sind alle erfolgreich organsiert worden, doch dem ganzen soll beim Grande Finale noch die Krone aufgesetzt werden. Wir wollen ohne festes Programm ausgelassen und zwanglos spielen. Dabei wird es auch nicht an leckerem Essen und Getränken mangeln.

Wer einen Vorschlag zum abendlichen Programm machen möchte kann mir diesen gerne bei der Anmeldung mitteilen. Spätestens am Samstagabend wollen wir gemeinsam den Saal nutzen und vielleicht wäre es eine schöne Idee die Events des Jahres einmal in der Kurzversion auf die Bühne zu bringen.

Frühstück und Abendessen finden gemeinsam statt, dazwischen kann das Haus den ganzen Tag individuell genutzt werden.

Wir haben keinen Dresscode, wer mag darf sich für den Abend selbstverständlich gerne herausputzen.

Die Unterbringung erfolgt in fünf 2-4 Bett Zimmern mit jeweils eigenem Badezimmer. Zimmerwünsche bitte direkt bei Anmeldung angeben.

Anmeldung:

  • Bitte per Mail an kuk.unpassend@gmx.de
  • Nach erfolgter Anmeldung gibt es eine Zahlungsaufforderung mit allen entsprechenden Informationen.
  • Erst bei Zahlungseingang ist eine Anmeldung verbindlich!
  • Sobald die Plätze knapp werden, gibt es eine Warteliste. Anmeldungen für die gesamte Zeit können Anmeldungen für einen Teil der Zeit vorgezogen werden.
  • Vereinsmitglieder können für die Veranstaltung Bonuspunkten (ehemals Bauguthaben) anrechnen lassen.