Master Whips Farm

Wann:

 

Mi. 10.8. bis So. 14.8.2022

 

 

Wo:

 

Im Haus von KuK-BDSM e.V.

 

 

Wer:

 

Nur für Mitglieder, Paare und Einzelpersonen (w/m/d). Nichtmitglieder erwerben für 100 Euro eine 12monatige Mitgliedschaft (kein Abonnement).

Wir, Pain_Thrall und Wissahickon, freuen uns auf euch!

 

 

Wieviel:

 

175,00 € pro Person

Die Teilnahmegebühr deckt die Unterbringung, Verpflegung und alle Veranstaltungsmaterialien ab.

 

 

Die Story:

 

Im Land hat eine schwere Seuche getobt. Der Kampf ums Überleben, Plünderungen und Bürgerkrieg haben die hoch entwickelte Gesellschaft um Jahrhunderte zurückgeworfen. Während es sich eine Minderheit, die aus der Krise als neue herrschende Schicht hervorgegangen ist, gutgehen lässt, schuften auf den Feldern der Landgüter rechtlose Worker.
Besonders viel zu tun gibt es für sie auf Master Whips Farm. Der Garten ist seit der Seuche verwildert, die Äcker liegen brach. Wer ist der geheimnisvolle Eigentümer? Womöglich einer der Anwesenden? Wird er sich zu erkennen geben, je selbst in Erscheinung treten? – sicher ist: nichts bleibt seinem Blick verborgen. Das lassen seine übermittelten Anweisungen klar erkennen. Strenge Wardens sorgen dafür, dass den Worten des Masters Taten folgen.
Das Antreiben zu schwerer körperlicher Arbeit, die Strafen für Langsamkeit oder Nachlässigkeit, auch mal die eine oder andere Erleichterung oder Belohnung: Alles dient nur einem einzigen Ziel. Master Whips Farm muss wieder erblühen und Frucht bringen.

 

 

Rollen:

 

In diesem Szenario wollen wir sinnvolle Gartenarbeit im Kuk-Haus und Spiel kombinieren.

Wenn ihr als Worker (Sub) mitmachen möchtet, solltet Ihr also grundsätzlich Lust auf diese Kombination haben. Aber niemand wird überfordert: ein anfänglicher Fitness-Test durch erfahrenes Personal wird zeigen, wie belastbar ihr seid. Neben der Gartenarbeit gibt es auch andere Pflichten, etwa in der Küche oder dafür zu sorgen, dass es den Wardens nicht langweilig wird.

 

Wenn ihr als Warden (Top) mitmachen möchtet, wäre etwas Lust auf Natur auch hilfreich. Ihr müsst aber nicht ständig mit der Peitsche auf der Matte stehen, sondern könnt es Euch zwischendurch auch gutgehen und euch bedienen lassen – eventuell sogar am Pool. Und ihr werdet natürlich genug Gelegenheit haben, die Workers zu ärgern und euch an ihnen auszutoben, zwischendurch und in den abendlichen Bestrafungs- und Belohnungs-Sessions (Willkür nicht ausgeschlossen).

 

Es gibt auch die Möglichkeit, im Verlauf des Rollenspiels zu switchen, falls ihr Interesse daran habt. Wenn ihr bei der Anmeldung diese Option angebt, habt ihr allerdings keinen Einfluss darauf, ob, wann und unter welchen Umständen das tatsächlich passiert. Das entscheidet alleine Master Whip!

 

Bei den Rollen möchten wir im Rahmen der Geschichte Euren Vorstellungen und Neigungen so weit wie möglich entsprechen.

 

 

Ablauf:

 

Mittwoch, 10.08.2022 ist Anreisetag (möglichst bis 19h). Abends essen wir zusammen und machen eine ausführliche Vorstellungsrunde noch außerhalb des Rollenspiel-Rahmens.

Donnerstag geht es dann los, bis Samstag Abend. Sonntag ist wie immer gemeinsames Frühstück, Aufräumen und die Abreise.

 

 

Anmeldung:

 

1) Interessierte melden sich schriftlich per E-Mail bei wissahickon@gmx.de mit dem Betreff „Master Whips Farm“.

2) Falls wir uns noch nicht kennen, telefonieren wir miteinander, um uns über Grenzen und Erwartungen auszutauschen (und gerne auch über eure Rolle im Spiel, falls ihr euch da noch unsicher seid).
3) Angemeldete erhalten eine Zahlungsaufforderung.
4) Nach Eingang der Zahlung erhaltet ihr eine Eingangsbestätigung.
Bei zu großer Nachfrage wird es eine Warteliste geben.
Stornierung bis einschließlich 10.7.2022 kostenfrei (volle Rückerstattung) möglich. Bei einer späteren Stornierung ist eine Teilrückerstattung nur möglich, wenn Nachrücker den
freigewordenen Platz ausfüllen.
Mitglieder können Bauguthaben für diese Veranstaltung verrechnen lassen.

 

ACHTUNG

 

Sollte aufgrund der pandemischen Situation euch die Teilnahme oder uns die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich sein, finden wir selbstverständlich gemeinsam eine Lösung.

 


Über KuK BDSM e.V.:


Der Kunst- und Kulturförderkreis BasisDemokratischer SadoMasochisten e.V. ist eine private
non-profit Organisation nach deutschem Recht (eingetragener Verein) und organisiert unter
anderem Veranstaltungen im BDSM-Kontext für seine Mitglieder.
Zu diesem Zweck wird ein eigenes Anwesen im Norden Deutschlands mit ca. 700m² Innen-
und 8000m² Außen-Flächen unterhalten.
Wir heißen Menschen aller sexuellen Orientierungen, Geschlechter- und Rollenkonstrukte
willkommen und stehen für persönliche Freiheit und gegenseitige Akzeptanz ein.
Unser Sicherheitskonzept ist eine Kombination von RACK und Safer Sex.