Teufelsaustreibung 2022

Eigentlich sollte es ein entspanntes Treffen unter Freunden werden in diesem alten, sagenumwobenen Haus fernab der Zivilisation. Aber dann passieren unerklärliche Dinge. Als wir der Sache auf den Grund gehen wird klar: Jemand oder sogar mehrere unter uns müssen mit dem Teufel einen Pakt geschlossen haben. Das magische Buch mit den Neigungsbögen gibt Aufschluss, wie wir an die Wahrheit gelangen können und wie die bösen Geister zu besiegen sind. Denn eines ist klar: Der Teufel darf nicht gewinnen!

Du bist Switcher und liebst das Rollenspiel? Du wolltest schon immer mal beide Seiten in einem Event ausleben? Du liebst es, Intrigen zu spinnen? Du hast Spaß am Spiel in der Gruppe? Dann bist du hier genau richtig!
Dieses Event ist ein freies Spiel anhand einer Grundhandlung, in der du maßgeblich mitbestimmst, wie spannend es wird. Jeder kann schnell vom Ankläger zum Verdächtigen werden. Also finde Verbündete oder beweise deine Unschuld im Verhör. Stellen wir aber fest, dass du vom Teufel befallen bist, so werden wir dich von ihm befreien!
Damit das Spiel richtig Fahrt aufnimmt, wünschen wir uns Switcher, die sich aktiv in das Rollenspielgeschehen einbringen, denn bei diesem Event ist deine Kreativität und deine Initiative gefragt. Angedacht sind 3 Spielrunden (jeden Tag eine), so dass jeder einmal oben und einmal unten spielen wird.
In einem „magischen Buch“ haben wir alle wichtigen Infos wie Tabus, Kenntnisse und Wünsche der Teilnehmer zum Nachschlagen zusammengefasst, so dass sich jeder jederzeit zu jedem informieren kann.

In dem Event spielen wir ein Treffen unter Freunden. Dazu gehören auch alle Tätigkeiten eines normalen Miteinanders, wie Küchenarbeit und Reinigung des Hauses zur Abreise. Wir setzen vor allem in den intensiven Momenten des Spiels ein verantwortungsvolles Handeln und einen achtsamen Umgang miteinander voraus. Die Veranstaltung orientiert sich an RACK und ist ebenso für SM-Neulinge wie „alte Hasen“ geeignet.

Zeit

Anreise: 25. August, ca. 14:00-17:00
Abreise: 28. August, ca. 12:00-14:00

Ort

Das sagenumwobene Haus des KuK-BDSM e.V. befindet sich in Sachsen-Anhalt, etwa 30 Minuten nördlich von Stendal. Die genaue Adresse wird nach der verbindlichen Anmeldung übermittelt.

Kosten

150€ für Unterkunft und Verpflegung

Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder. Nichtmitglieder erwerben für 100 Euro eine 12-monatige Mitgliedschaft (kein Abonnement.)

Anmeldung Schritt für Schritt

1) Sende Deinen Anmeldungswunsch per E-Mail mitsamt Deinem Neigungsbogen (hochgeladen im internen Mitgliederbereich unserer Homepage) bis zum 30.6. an jtfox@posteo.net. Wenn Du möchtest, dann kannst Du Deine Informationen sicher mit PGP verschlüsseln. (Der öffentliche Schlüssel findet sich z.B. auf keys.openpgp.org, Fingerprint 18B6 F785 1421 8F9E 713F A56E B921 A7A2 0081 BB7F.)

2) Falls wir uns noch nicht kennen, telefonieren wir miteinander, um uns über Grenzen und Erwartungen auszutauschen.

3) Du erhältst eine Zahlungsaufforderung.

4) Nach Eingang der Zahlung gibt es eine Eingangsbestätigung und zu diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung verbindlich. Weitere Informationen zur Vorbereitung des Events werden folgen.

Wir versuchen, eine möglichst ausgewogene Spielgruppe nach Alter, Geschlecht, Erfahrung etc. zusammenzustellen. Bei Überbuchung wird es eine Warteliste geben.

Eine Stornierung bis zum 1.7.2022 ist kostenfrei (volle Rückerstattung) möglich. Bei Stornierung nach dem 1.7.2022 ist eine Teilrückerstattung nur möglich, wenn Nachrücker den freigewordenen Platz ausfüllen.

Mitglieder können Bauguthaben für diese Veranstaltung verrechnen lassen.

Über KuK BDSM

KuK BDSM ist ein private non-profit Organisation nach deutschem Recht (eingetragener Verein) und organisiert unter anderem Veranstaltungen im BDSM-Kontext für seine Mitglieder.
Zu diesem Zweck wird ein eigenes Anwesen im Norden Deutschlands mit ca. 700m² Innen- und 8000m² Außen-Flächen unterhalten.
Wir heißen Menschen aller sexuellen Orientierungen, Geschlechter- und Rollenkonstrukte willkommen und stehen für persönliche Freiheit und gegenseitige Akzeptanz ein.
Unser Sicherheitskonzept ist eine Kombination von RACK und Safer Sex.